Portraits Geschäftsführung · Mitarbeiter

„Bilder sind schnelle Schüsse ins Gehirn“ – noch bevor der rationale Verstand zu arbeiten beginnt hat unser Gehirn schon eine unbewusste Haltung angenommen: das ist mir sympathisch (oder eben nicht). Deshalb ist es wichtig, die Kraft von Bildern zu kennen und diese Kraft für die Kommunikation mit Kunden und Klienten zu nutzen.

Architektur

Fachgerechte Architekturfotografie mit Perspektivkorrektur

Baumschulen

Die ausdrucksstarke Darstellung von Pflanzen gehört zu den anspruchsvollen Aufgaben der Fotografie. Den Anforderungen angepasst muss entweder die ganze Pflanze bildfüllend Raum finden oder aussagekräftige Details – gegebenenfalls zusätzlich in einem Arrangement mit harmonierenden Pflanzen. Dabei unterstützen mich für besondere Aufgaben erfahrene Floristen.

Kunst & Künstler